FANDOM

{{{Name}}}
Geschlecht
Spitzname {{{Spitzname}}}
Sternzeichen
Geburtstag {{{Geburtstag}}}
Blutgruppe {{{Blutgruppe}}}
Größe {{{Größe}}}
Gewicht {{{Gewicht}}}
Augenfarbe {{{Augenfarbe}}}
Haarfarbe {{{Haarfarbe}}}
Familie {{{Familie}}}
Freunde {{{Freunde}}}
Mag {{{Mag}}}
Mag nicht {{{Mag nicht}}}
erster Auftritt {{{Auftritt}}}

Alexy ist der Zwillingsbruder von Armin. Er ist sympatisch und leicht zurückhaltend. Zum ersten Mal taucht er in Episode 10 auf als er und Armin an die Schule kommen.

Über ihn Bearbeiten

In Laufe der Episoden erfahren wir, dass Viola in ihn verliebt ist, aber sie sich nicht traut, ihn anzusprechen. Darauf hin sollten wir ihn ausrichten, dass sie Gefühle für ihn hat, die er aber nicht erwiedern kann, da er homosexuell ist. Unsere Reaktion wirkt stets positiv und wir werden sogar in Laufe der Zeit seine Beste Freundin.

In Episode 29 erfährt er sofort nach dem Kuss alles von euren Schwarm und eurer Beziehung. Er versprach es niemanden weiter zu erzählen, sagte es aber wieder rum Rosalia, die kreischend auf uns her fällt.

Er liebt stundenlanges shoppen, Spaziergänge in der Stadt und Techno. Da sein Bruder nie mit ihn shoppen möchte, gehen wir gerne mit ihm shoppen.

In einer Episode erfahren wir, dass er adoptiert ist.

Aussehen Bearbeiten

Alexy hat blau-gefärbte Haare und trägt lilane Kontaktlinsen.

Kleidung Bearbeiten

Alexys Outfit ist sehr flippig und lässig designed. Er trägt immer bunte Sachen und natürlich seine Kopfhörer.

Persönlichkeit Bearbeiten

Alexy ist sehr fröhlich man könnte schon fast sagen hyperaktiv. Er liebt Klamotten über alles und ist homosexuell.

Beziehungen Bearbeiten

Armin Bearbeiten

Zwar sind die beiden Zwillinge, doch die Beiden unterscheidet so gut wie alles.

Viola Bearbeiten

Viola ist in ihn verliebt, doch als sie erfährt, dass er homosexuell ist, werden die Beiden gute Freunde.

Rosalia Bearbeiten

Er und sie sind unsere besten Freunde. Die beiden verbindet auch eine sehr gute Freundschaft und ihre Liebe zu Klamotten.

Wir Bearbeiten

Egal welchen Weg wir wählen, wir sind gut mit Alexy befreundet.

Kentin Bearbeiten

Zu Kentin hat Alexy ein freundlich neckende Beziehung. Er regt ihn gerne auf, aber geht auch freundlich mit ihm um.

Trivia Bearbeiten

Gallerie Bearbeiten