FANDOM

Du denkst doch nicht etwa das du gegen mich eine Chance hast

Amber ist die Gegenspielerin von Sucrette. Sie ist Nathaniels jüngere Zwillingsschwester und kommt aus reichem Hause. Seit Kindertagen ist sie in Castiel verliebt. Man sieht Amber selten ohne Charlotte und Li durch die Schule streifen.

Aussehen Bearbeiten

Damals Bearbeiten

Amber ist ein durchschnittlich großes Mädchen, welches eine sehr schlanke Figur besitzt. Ihr Haar ist Blond und voluminös gelockt, nebenbei reicht es ihr bis zur Hüfte. Amber trägt einen Pony der ihre Stirn verdeckt ihre Augen sind grün. Sie besitzt unter ihrem linken Auge einen Schönheitsfleck. Sie kleidete sich Modebewusst und trugt viel Schmuck.

Heute Bearbeiten

Da Pia Ambers Haare abschnitt, war sie gezwungen ihre ganzen Haare zu schneiden. Es ist nun knapp auf Schulterlänge, jedoch hat es nicht an Volumen verloren. Auch ihr Outfit änderte sich.

Persönlichkeit Bearbeiten

Amber ist ein verwöhntes und egoistisches Mädchen welches gewohnt ist zu bekommen was sie möchte. Amber nimmt sich was sie möchte und achtet nicht auf die Konsequenzen welche sie oder andere davon tragen müssen.

Dennoch hat Amber auch eine nette Seite, welche sie ihren Freundinnen Charlotte und Li gegenüber zeigt, dennoch lässt sie auch sie hin und wieder ihre Launen spüren, besonders wenn sie der Meinung ist, dass sie sich in Dinge einmischen die sie nichts angehen.

Amber spielt sich bei Nathaniel gern mal als liebes kleines Mädchen auf um seine Aufmerksamkeit zu sichern, als dies nicht mehr klappt wurde sie auch ihm gegenüber hinterhältig.

In Castiels Gegenwart versucht sie sich so gut wie möglich zu geben, was dennoch nichts an der Tatsache ändert, dass dieser sie nicht leiden kann.

Amber scheint sehr Interessiert an Mode zu sein, weshalb sie oftmals die Beziehungen ihrer Mutter nutzt.

Trivia Bearbeiten

  • Amber hat eine Erdnussallergie