FANDOM

Castiel

CDMU Castiel Perfil

CASTIEL 1.3

Castiel 1.2

CASTIEL 1.1

Castiel (14)

WXOAGNgh-vk4

Geschlecht Männlich
Spitzname Cassi, Kätzchen
Sternzeichen Löwe
Geburtstag 12 August
Blutgruppe O -
Größe 1,80m
Gewicht 80kg
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Rot (Schwarz)
Familie Jean-Louis

Valerie

Freunde Lysander

Iris

Mag Seine E-Gitarre

Demon

Mag nicht Befehle
erster Auftritt Episode 1

Castiel ist ein Schüler der Sweet Amoris Schule. Castiel1

Castiel studiert an der Anteros Academy einen Bachelor in Musikwissenschaft im Rahmen eines E-Learning-Kurses. Nun ist er der derzeitige Leader, Sänger und Lead-Gitarrist der alternativen Rockgruppe Crowstorm.

Früher besuchte er die Sweet Amoris High und war Mitglied des Basketball Clubs (wie in Episode 3 zu sehen) war Mitglied einer Rockband zusammen mit seinem besten Freund Lysander und seinem Rivalen Nathaniel. Castiel wurde rechtlich unabhängig gemacht, da sein Vater Jean-Louis als Flugpilot arbeitet und seine Mutter Valerie Flugbegleiterin ist. Aufgrund ihrer Arbeit waren sie nicht oft zu Hause; was Castiel dazu brachte, sich ohne sie wohler zu fühlen, als in ihrer Gegenwart.

JLUV

Über ihn Bearbeiten

Castiel scheint schon lange hier zu leben, da er Amber und Nathaniel von klein auf kannte. Er half Amber ihre Puppe zu reparieren, welche von Nathaniel zerstört wurde. Daraufhin verliebte sich Amber in ihn und ist ihm bis heute dankbar.

Castiel war damals mit Debrah in einer Beziehung, beide galten als das Traumpärchen und strebten beide eine Karriere als Musiker an. Debrah brachte ihn jedoch durch einen Hinterhalt aus dem Vertrag und löste einen Konflikt mit ihm und Nathaniel aus. Sie verließ die Schule und trennte sich von ihm was ihn bis heute prägte, da er seinen Style änderte und sich mehr vor anderen zurückzog.

Allgemein ist die Musik eine seiner größten Leidenschaften, was er durch sein Talent, das Spielen der E-Gitarre, beweist, zudem träumt er von einer Karriere in der Musikbranche. Castiel mag es dich zu ärgern und findet es süß, wenn du wütend wirst. Außerdem mag er es, wenn Mädchen kurze Shorts tragen.

Katzen dagegen sind nicht sein Ding, da er sie für undankbar hält. Seine Abneigungen hegt er gegen Befehle und seinen Mitschüler, was auf Gegenseitigkeit beruht. Er scheint es auch nicht zu mögen, wenn du dich mit anderen, z.B. Nathaniel, abgibst.

Manchmal geht er in den Keller, um zu rauchen.

Aussehen Bearbeiten

Heute: Nach 4 Jahren behält Castiel seine charakteristischen, dunkelrot gefärbten Haare bei und hat eine durchschnittliche Größe. Diesmal werden seine Haare von einem Pferdeschwanz abgeholt. Anders als in Sweet Amoris trägt dieses mal Castiel verschiedene Tattoos an beiden Armen.

Früher: Castiel ist ein sportlich gebauter junge, seine Körpergröße beträgt 1,80 m und sein Gewicht beträgt 80 kg. Seine Blutgruppe beträgt 0 negativ. Außerdem ist Castiel unfassbar muskulös. Castiel hat graue Augen und kinnlanges rotes Haar, welches jedoch gefärbt ist und von Naturaus schwarz ist.

Kleidung Bearbeiten

Damals trug Castiel noch eine schwarze Stoffhose und ein einfaches schwarzes Shirt. Darüber trug er einen altmodischen Blazer/Mantel. Castiel trug als Extra eine schwarze Kette, die er drei mal um schlug.

Als wir an die Schule kamen, hatte Castiel seinen Style bereits geändert. Er trug eine schwarze Lederhose und dazu passend eine schwarze Lederjacke mit hochgestelltem Kragen. Darunter trug er ein rotes Shirt. Mit der zeit kam auf sein Shirt das Logo seiner Lieblings Rockband "Winged Skulls".

Nachdem er erneut von Debrah enttäuscht wurde änderte er seinen Style erneut. Nun trägt er ein einfaches rotes Shirt mit weiterem Kragen, dazu eine schwarze Jeans. Er trägt wieder eine Lederjacke, jedoch ist diese nun mit Nieten beschmückt. Als extra trägt er eine zweigeteilte, schwarze Kette.

Nun nach 4 Jahren sehen wir ihn wieder. Castiel verwendet ein einfaches graues Hemd neben einer roten Jacke. Eine schwarze Hose, die einem roten Gürtel aus Linien und dicken schwarzen Stiefeln unterliegt. Als Zubehör tragen er informell eine schwarze Krawatte, begleitet von einer Kette aus zwei schwarzen Seilen, die an Ihrem Hals befestigt sind. (Diese kette ist ihm wohl wichtig?)

Picture

Kleidung in den Episoden Bearbeiten

  • Badeanzug (Ep.9)

Castiel hat den Oberkörper freigelegt und trägt schwarze Shorts mit roten Zeichnungen.

  • Trainingsanzug (Ep.11)

Castiel trägt wie alle anderen Schüler einen weißen Trainingsanzug mit dunklen Streifen. Er trägt eine offene Trainingsjacke und ein militärgrünes T-Shirt.

  • Alter Aspekt (Ep.15)

Das alte Aussehen von Castiel, bestand aus seinem mittelgroßen dunkelbraunen Haar und trug eine dicke braune Jacke mit einem schwarzen Grundhemd, schwarze Jeans mit Sportschuhen der gleichen Farbe. Neben seinem charakteristischen schwarzen Strickkragen.

  • Folge 21 (Rotkäppchen)

Für das Spiel von Rotkäppchen trägt Castiel graue Wolfsohren mit einem Ohrring an seinem linken Ohr, mit einer Narbe an seiner rechten Wange, er trägt ein Lederhalsband, das um seinen Hals gebunden ist, zwei übereinander gelegte Hemden grau und braun über der andere jeweils mit verschiedenen Bandagen an den Armen, braunem Gürtel und schwarzer Hose mit dem Schwanz des grauen Wolfes, den er interpretierte.

  • Folge 21 (Alice im Wunderland)

Castiel trägt einen einteiligen pyjama-farbenen Pyjamaanzug aus Cheshire Cat, violett mit Streifen und türkisblauem Torso, mit einer goldenen Rassel um den Hals.

  • Folge 21 (Dornröschen)

Castiel interpretiert den König und trägt als solcher eine goldene Krone, er trägt auch einen langen weißen falschen Bart. Es hat eine blaue Toga und ein T-Shirt mit einem goldfarbenen rechten Schulterdetail, einen blauen Gürtel und eine graue Jeanshose.

Persönlichkeit Bearbeiten

An Castiel kommt man nur schwer heran. Er ist das Typische "Bad Boy" Beispiel. Castiel ist bekannt für seine Grobheit und seinen Geschmack für den Gebrauch von Sarkasmus und Ironie in seinem Vokabular zu Beginn von Sweet Amoris. Durch seine sarkastische und schnell genervte Art ist es manchmal schwer mit ihm umzugehen.

Menschen welche zu sehr auf eine Sache beharren, sich ständig einmischen oder immer auf die Regeln beharren kann er nicht ausstehen und meidet er. Er ist eine Person von sehr starkem Charakter und ziemlich rebellisch.

Castiel ist ein sehr schwieriger Charakter, den man zuerst verstehen muss, denn es ist nie sicher zu wissen, was er wirklich denkt oder sagen will oder was die Leute um ihn herum verstehen. Er ist bereits mündig, da seine Eltern oft unterwegs sind. Dies zeigt, dass er sehr selbstständig ist. Trotzdem ist er nicht alleine, da er Gesellschaft von seinem treuen Hund Demon bekommt welcher ihm viel Bedeutet. Er Interessiert sich für Rock Musik, was wohl die größte Gemeinsamkeit zu seinem besten Freund Lysander ist. 

Trotz seiner barschen Art hat er einen weichen Kern und ist ein netter Kerl. Er kann auch sehr Hilfsbereit und romantisch sein. Er bevorzugt den Typ Frau welcher zu sich selbst steht und sich nicht unterwirft. Dies bewundert er sehr 

Lllh

Er macht gerne anzügliche Witze und ist dies auch an ihm nicht wirklich abgeneigt, dennoch mag er es nicht wenn man sich verstellt um ihm zu gefallen und sich ihm unterwürfig verhält, das sieht er als Charakterschwäche an und kann Leute dieser Art nicht ausstehen.  

Castiel wird oft Missverstanden und als Grobian abgetan, dabei springt er oft als Beschützer ein, wie bei Amber als diese uns schlagen will oder beschützt uns vor aufdringlichen Jungs wie Dake. Wenn ein Mädchen ihm gefällt kann er auch schnell Eifersüchtig werden. 

Beziehungen Bearbeiten

Nathaniel Bearbeiten

Die Beiden verstehen sich nicht besonders gut. Sie geraten oft aneinander, seit Castiel glaubte, dass Nathaniel ihm seine damalige Freundin Debrah ausspannen wollte. Er erwischte beide zusammen, als Debrah Nathaniel bedrängte, da dieser von ihrem gemeinen Plan gegen Castiel erfuhr. Heute kann man in Castiels Nähe gern mal über Nathaniel lästern, da sich die Lage zwischen den beiden immer noch nicht entspannt hat, selbst als Debrah ihr wahres Gesicht zeigte.

Lysander Bearbeiten

Er ist der beste Freund von Castiel und singt mit ihm in einer Rockband. Castiel sieht Lysander als einzigen an, der ihn versteht, obwohl beide unterschiedlicher nicht sein können. Jedoch kann Castiel ihm alles erzählen und beide verbindet die Leidenschaft zur Musik.

Debrah Bearbeiten

Sie ist Castiels Ex-Freundin, die ihn aus dem Vertrag mit dem Manager drängte und ihn verließ, um eine Solokarriere zu starten. Er liebte sie sehr weshalb ihm die Trennung von ihr zu schaffen machte. Als sie wiederkam wurden restliche Gefühle geweckt, was wohl dran lag, dass er nicht mit ihr abschließen konnte. nachdem er ihr wahres Gesicht sah wollte er nichts mehr von ihr wissen.

Demon Bearbeiten

Demon

Demon ist Castiels Hund. Er gehört der Rasse Beauceron an. Castiel kümmert sich ausgesprochen gut und gern um ihn.

Iris Bearbeiten

Iris ist eins der wenigen Mädchen welche ein gutes Verhältnis zu Castiel haben. Sie scheint gut mit ihm befreundet zu sein, da sie gemeinsam Zeit am Strand verbringen und er sie ohne Einwende mit in der Band spielen ließ. Jedoch ist ihre Beziehung nur auf freundschaftlichen Ebenen.

WirBearbeiten

Die Beziehung die Castiel zu uns hat, wird von den Entscheidungen des Spielers entschieden. Entweder können wir eine schlechte Beziehung zu ihm haben, oder eine sehr gute. Wenn man eine gute Beziehung zu Castiel hat neckt er einen oft. Er zeigt einem dann seine weiche Seiten und man könnte sich glatt in ihn verlieben.

Trivia Bearbeiten

  • Castiel scheint gut bei Frauen anzukommen, was man bei Amber merkt.
  • Castiel ist Mündig.

Interview

Infos

Peggy: Eh, Castiel! Du hast nicht zufällig eine Minuten?

Castiel: Für dich sicher nicht.

Peggy: Charmant wie eh und je, … Ich habe einige Fragen an dich! Die sind für die Schülerzeitung!

Castiel: Du willst's wohl nicht verstehen, meine Antwort war nein.

Peggy: So oder so ... , ich dich nicht eher gehen lassen, bevor du mir nicht all die Fragen hier beantwortet hast. Also hör' lieber auf so stur zu sein.

Castiel: … Was sind das denn für Fragen?

Peggy: Als erstes ... erzähl mir bitte, warum du dir die Haare gefärbt hast.

Castiel: Weil ich Bock drauf hatte.

Peggy: Und ... ?

Castiel: Du willst also echt, dass ich darauf antworte oder wie? Ich habe meine Haare gefärbt, um eine Veränderung an mir vorzunehmen. Nicht wegen einem tragischen Trauma oder sonst was ...

Peggy: Nun, jetzt wo ich so darüber nachdenke, hatte das auch sicher nichts mit der Trennung zwischen dir und Debrah zu tun?

Castiel: …Wir haben gerade vor zwei Minuten mit dem Interview begonnen und ich bereue es jetzt schon ...

Peggy: Hast du eigentlich irgendein Problem, irgendeine Abneigung gegenüber kleinen Brüsten?

Castiel: Ahaha! Wieso?! Kamen da etwa irgendwelche Beschwerden?

Peggy: Es scheint so, als würdest du öfter über dieses Thema nachdenken.

Castiel: Oft?… Wie auch immer. Ich habe kein Problem mit flachbrüstigen. Ich bevorzuge bloß Mädchen, die ein wenig … praller sind.

Peggy: Wie viele Mädchen konntest du bisher erobern?

Castiel: Ich bräuchte mehr als fünf Minuten, um alle aufzählen zu können.

Peggy: Das ist okay! Ich habe Zeit!

Castel: Ich nicht.

Peggy: Wie kam die Freundschaft zwischen dir und Lysander zu Stande, wo ihr noch so unterschiedlich wie Tag und Nacht seid?

Castiel: Zu aller erst ... er hat meine Zeit nicht mit sinnlosen Fragen verschwendet.

Peggy: Und das war's? Du kannst ihn sehr gut leiden, aber du redest nicht oft über ihn?

Castiel: Wir sind gar nicht so verschieden. wir mögen mehr oder weniger die selben Dinge. Musik, zum Beispiel.

Peggy: Ja, aber, er singt und du spielst Gitarre. Das ist nicht wirklich das selbe.

Castlel: Nun, lass mich so sagen, wir ergänzen uns ganz gut.

Peggy: Was ist dir lieber? Hunde oder Katzen?

Castiel: Nichts kann so treu sein wie ein Hund.

Peggy: Naja, Katzen sind auch treu!

Castiel: Nein, diese dreckigen Biester sind nur treu wenn sie eine Schüssel mit Trockenfutter wollen, die sie Daheim erwartet. Katzen haben nichts mit ihrem Herrchen zu tun.

Peggy: Wie fühlt es sich an, der beliebteste Junge an der Schule zu sein?

Castiel: Es ist echt langweilig. Ich verbringe ungewollt Zeit mit Idioten, genauso wie du ..

Peggy: …Du bist nicht überrascht, dass du der Favorit der Mädchen bist?

Castiel: Wieso sollte ich? Ich bin attraktiv und hier ist nicht ein einziger Junge auf dieser Schule, der ebenso beliebt ist oder mir das Wasser reichen könnte.

Peggy: Denkst du eines Tages könntest du mit Amber ausgehen?

Castlel: Nicht einmal in einem Traum.

Peggy: Nicht einmal um es Nathaniel damit heimzuzahlen?

Castiel: Ich hasse ihn nicht so sehr, dass ich mich selbst dafür opfern müsste, um es ihm heimzuzahlen.

Peggy: Wir sind fertig! Ich habe keine weiteren Fragen mehr!

Castiel: Das wurde auch mal Zeit ... was hast du mit all dem vor?

Peggy: Sagte ich dir doch bereits schon! Es ist für die neue Schülerzeitung!

Castiel: Und wirst du noch andere befragen?

Peggy: Ja!

Castiel: …Du musst ein wirklich aufregendes Leben haben.

GalerieBearbeiten