FANDOM

Castiel ist ein Schüler der Sweet Amoris Schule. Zusammen mit seinem besten Freund Lysander bildet er eine Rockband.

Über ihn Bearbeiten

Castiel scheint schon lange hier zu leben, da er Amber und Nathaniel von klein auf kannte. Er half Amber ihre Puppe zu reparieren, welche von Nathaniel zerstört wurde. Daraufhin verliebte sich Amber in ihn und ist ihm bis heute dankbar.

Castiel war damals mit Debrah in einer Beziehung, beide galten als das Traumpärchen und strebten beide eine Karriere als Musiker an. Debrah brachte ihn jedoch durch einen Hinterhalt aus dem Vertrag und löste einen Konflikt mit ihm und Nathaniel aus. Sie verließ die Schule und trennte sich von ihm was ihn bis heute prägte, da er seinen Style änderte und sich mehr vor anderen zurückzog.

Allgemein ist die Musik eine seiner größten Leidenschaften, was er durch sein Talent, das Spielen der E-Gitarre, beweist, zudem träumt er von einer Karriere in der Musikbranche. Castiel mag es dich zu ärgern und findet es süß, wenn du wütend wirst. Außerdem mag er es, wenn Mädchen kurze Shorts tragen.

Katzen dagegen sind nicht sein Ding, da er sie für undankbar hält. Seine Abneigungen hegt er gegen Befehle und seinen Mitschüler, was auf Gegenseitigkeit beruht. Er scheint es auch nicht zu mögen, wenn du dich mit anderen, z.B. Nathaniel, abgibst.

Manchmal geht er in den Keller, um zu rauchen.

Aussehen Bearbeiten

Castiel ist ein sportlich gebauter junge, seine Körpergröße beträgt 1,80 m und sein Gewicht beträgt 80 kg. Seine Blutgruppe beträgt 0 negativ. Außerdem ist Castiel unfassbar muskulös. Castiel hat graue Augen und kinnlanges rotes Haar, welches jedoch gefärbt ist und von Naturaus schwarz ist.

Kleidung Bearbeiten

Damals Bearbeiten

Damals trug Castiel noch eine schwarze Stoffhose und ein einfaches schwarzes Shirt. Darüber trug er einen altmodischen Blazer. Castiel trug als Extra eine schwarze Kette, die er drei mal umschlug.

Normal Bearbeiten

Als wir an die Schule kamen, hatte Castiel seinen Style bereits geändert. Er trug eine schwarze Lederhose und dazu passend eine schwarze Lederjacke mit hochgestelltem Kragen. Darunter trug er ein rotes Shirt mit dem Logo seiner Lieblings Rockband "Winged Skulls".

Neues Design Bearbeiten

Nachdem er erneut von Debrah enttäuscht wurde änderte er seinen Style erneut. Nun trägt er ein einfaches rotes Shirt mit weiterem Kragen, dazu eine schwarze Jeans. Er trägt wieder eine Lederjacke, jedoch ist diese nun mit Nieten beschmückt. Als extra trägt er eine zweigeteilte, schwarze Kette.

Persönlichkeit Bearbeiten

An Castiel kommt man nur schwer heran. Er ist das Typische "Bad Boy" Beispiel. Er ist rebellisch und hasst Befehle. Durch seine sarkastische und schnell genervte Art ist es manchmal schwer mit ihm umzugehen. Menschen welche zu sehr auf eine Sache beharren, sich ständig einmischen oder immer auf die Regeln beharren kann er nicht ausstehen und meidet er. 

Castiel ist bereits mündig, da seine Eltern oft unterwegs sind. Dies zeigt, dass er sehr selbstständig ist. Trotzdem ist er nicht alleine, da er Gesellschaft von seinem treuen Hund Demon bekommt welcher ihm viel Bedeutet. Er Interessiert sich für Rock Musik, was wohl die größte Gemeinsamkeit zu seinem besten Freund Lysander ist. 

Trotz seiner barschen Art hat er einen weichen Kern und ist ein netter Kerl. Er kann auch sehr Hilfsbereit und romantisch sein. Er bevorzugt den Typ Frau welcher zu sich selbst steht und sich nicht unterwirft. Dies bewundert er sehr 

Er macht gerne anzügliche Witze und ist dies auch an ihm nicht wirklich abgeneigt, dennoch mag er es nicht wenn man sich verstellt um ihm zu gefallen und sich ihm unterwürfig verhält, das sieht er als Charakterschwäche an und kann Leute dieser Art nicht ausstehen.  

Castiel wird oft Missverstanden und als Grobian abgetan, dabei springt er oft als Beschützer ein, wie bei Amber als diese uns schlagen will oder beschützt uns vor aufdringlichen Jungs wie Dake. Wenn ein Mädchen ihm gefällt kann er auch schnell Eifersüchtig werden. 

Beziehungen Bearbeiten

Nathaniel Bearbeiten

Die Beiden verstehen sich nicht besonders gut. Sie geraten oft aneinander, seit Castiel glaubte, dass Nathaniel ihm seine damalige Freundin Debrah ausspannen wollte. Er erwischte beide zusammen, als Debrah Nathaniel bedrängte, da dieser von ihrem gemeinen Plan gegen Castiel erfuhr. Heute kann man in Castiels Nähe gern mal über Nathaniel lästern, da sich die Lage zwischen den beiden immer noch nicht entspannt hat, selbst als Debrah ihr wahres Gesicht zeigte.

Lysander Bearbeiten

Er ist der beste Freund von Castiel und singt mit ihm in einer Rockband. Castiel sieht Lysander als einzigen an, der ihn versteht, obwohl beide unterschiedlicher nicht sein können. Jedoch kann Castiel ihm alles erzählen und beide verbindet die Leidenschaft zur Musik.

Debrah Bearbeiten

Sie ist Castiels Ex-Freundin, die ihn aus dem Vertrag mit dem Manager drängte und ihn verließ, um eine Solokarriere zu starten. Er liebte sie sehr weshalb ihm die Trennung von ihr zu schaffen machte. Als sie wiederkam wurden restliche Gefühle geweckt, was wohl dran lag, dass er nicht mit ihr abschließen konnte. nachdem er ihr wahres Gesicht sah wollte er nichts mehr von ihr wissen.

Demon Bearbeiten

Demon ist Castiels Hund. Er gehört der Rasse Beauceron an. Castiel kümmert sich ausgesprochen gut und gern um ihn.

Iris Bearbeiten

Iris ist eins der wenigen Mädchen welche ein gutes Verhältnis zu Castiel haben. Sie scheint gut mit ihm befreundet zu sein, da sie gemeinsam Zeit am Strand verbringen und er sie ohne Einwende mit in der Band spielen ließ. Jedoch ist ihre Beziehung nur auf freundschaftlichen Ebenen.

WirBearbeiten

Die Beziehung die Castiel zu uns hat, wird von den Entscheidungen des Spielers entschieden. Entweder können wir eine schlechte Beziehung zu ihm haben, oder eine sehr gute. Wenn man eine gute Beziehung zu Castiel hat neckt er einen oft. Er zeigt einem dann seine weiche Seiten und man könnte sich glatt in ihn verlieben.

Trivia Bearbeiten

  • Castiel scheint gut bei Frauen anzukommen, was man bei Amber merkt.
  • Castiel ist Mündig.

GalerieBearbeiten