FANDOM

Chani studiert Kunstgeschichte wie wir auch an der Anteros Academy University und macht ebenfalls gerade ihren Master. Wir treffen sie kurz nach unserer Ankunft an der Uni.

Über sieBearbeiten

Chani mag den Unterricht von Professor Lebarde sehr und sie mag es auch ungewöhnliche Themen anzusprechen. Chani interessiert sich für Urbex, hier besucht man heimlich und nachts verlassene Gebäude. Dabei sollte man sich aber nicht erwischen lassen. Chani kennt sich gut mit Lithotherapie (Steinheilkunde) aus. Auch von Zombiefilmen und Vampirfilmen ist sie nicht abgeneigt.

AussehenBearbeiten

Chanis Haare sind platinblond und pink gefärbt. Ihre Augenfarbe ist blau. Chani trägt ein lockeres schwarzes Oberteil mit Riemen bis um den Hals, auf dem Oberteil steht "Moonchild". Dieses ist außerdem mit mehreren Monden verziert. Darunter hat sie ein Oberteil mit einem Galaxiemuster an. Sie trägt auch schwarze, hoch taillierte Shorts mit goldenen Knöpfen und einem Reißverschluss. An ihren Armen trägt sie schwarze Handschuhe mit Riemen. Chani hat schwarz lackierte Fingernägel. Als Schmuck sind mehrere Ringe zu sehen.  

PersönlichkeitBearbeiten

Chani hat eine außergewöhnliche Persönlichkeit und einen besonderen Humor.  Sie ist freundlich und offen. Chani hat sich bereits daran gewöhnt, für ihren Kleidungsstil kritisiert zu werden. Zur Verteidigung betont sie gerne diese Seite an sich, indem sie darüber scherzt. Ihr Humor basiert auf Selbstironie und dem Unerwarteten. Sie ist eine sehr verständnisvolle und rücksichtsvolle Person.

BeziehungenBearbeiten

SucretteBearbeiten

Wir treffen Chani kurz nach unserer Ankunft an der Uni, als Yeleen nicht gerade freundlich mit ihr spricht. Als wir das mitbekommen helfen wir Chani und gleich nach dem ersten Gespräch mit ihr war sie uns sympathisch. Seitdem treffen wir uns oft und verbringen viel Zeit mit einander. Mittlerweile ist Chani eine richtig gute Freundin für uns geworden. Chani hat uns sehr bei der Einleitung unserer Abschlussarbeit geholfen und uns einen Stein der uns Glück bringen soll geschenkt.

YeleenBearbeiten

Mit Yeleen kommt Chani nicht wirklich zurecht und ignoriert sie lieber. Man kann sagen, die Beiden mögen sich einfach nicht. Yeleen zögert nicht, sobald sie sich sehen Seitenhiebe in Chanis Richtung auszuteilen. Yeleen ist der Meinung, dass Leute wie Chani der Uni einen schlechten Ruf verleihen.

Pia Bearbeiten

Wie wir in Episode 9 Campusleben erfahren, gehen Chani und Pia hin und wieder etwas trinken. Seit dem Abend, an dem wir alle zusammen in Hyuns und Morgans Zimmer gelernt haben.

TriviaBearbeiten

  • Ihr Spitzname Morticia (den hat ihr Yeleen gegeben) ist inspiriert von Morticia Addams, dem Charakter der Addams Family.
  • Sie hat ein Obsessions-Problem, sie ist so lange auf ein Thema fokussiert, bis sie alles darüber weiß.
  • Sie hat eine kleine, mondförmige Handtasche, die laut Sucrette sehr schwer ist.
  • Sie war bereits auf dem Hellfest.
  • Sie hat die Scream-Horrorfilme, Final Destination und das Blair Witch Project gesehen.
  • Sie ist ein großer Fan von den Filmen von Herr der Ringe.
  • Sie ist ein Fan vom Sänger Jay, der Hauptfigur aus Henris Geheimnis (eine Visual Novel von Beemoov).
  • Sie zeichnete ein Porträt von einer Frau mit roten zerzausten Haaren. Wir sind die Erste die ein Bild von ihr gesehen haben.
  • Kochen ist nicht Chanis Stärke.
  • Sie liebt es während eines Unwetters am Meer spazieren zu gehen.
  • Die Anregung bezüglich des Mottos die 20er-Jahre der Spendengala in Episode 9 Campusleben kam von Chani.

GalerieBearbeiten