FANDOM

Hyun ist ein junger Kellner im Cosy Bear Café und Student an der Anteros Academy. Dort studiert er Medienwissenschaften und ist im gleichen Semester wie wir. Er ist einer der date-baren Charaktere in Sweet Amoris Campusleben.

Über ihnBearbeiten

Obwohl Hyun auf den ersten Blick ziemlich unschuldig wirkt, haut er gerne mal auf den Putz. Hyun verträgt Alkohol schlecht, was unter Umständen zu lustigen Situationen führen kann. Wenn ihm etwas peinlich ist, dann murmelt er immer vor sich hin.

Er liebt seine Familie sehr und spricht über alles mit ihnen.

AussehenBearbeiten

Hyun ist nach seinem Äußeren von asiatischer Abstammung. Außerdem ist Hyun ein koreanischer Name. Er hat kurze schwarze Haare, die im leicht über das rechte Auge hängen. Seine Augen sind genauso schwarz wie seine Haare. Er trägt ein grünes Hemd, das an den Schultern und an den Brusttaschen grau abgesetzt ist. Dazu trägt er eine blaugraue Jeans. An der linken Hand hat er eine silberne Armbanduhr.

Seine Arbeitsuniform besteht aus einer beige und braunen Schürze mit dem Logo des Cafés und einer Kappe mit den gleichen Farben sowie dem Logo des Cosy Bear Cafés.

PersönlichkeitBearbeiten

Hyun ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann mit viel Humor. Wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird, zögert er nicht zu helfen. Zum Beispiel merkt er in Episode 8 gleich, dass etwas nicht stimmt als Nina ins Café kommt. Da hilft er uns, in dem er unsere Chefin Katja beschäftigt. So können sich Pia und wir um Nina kümmern. Außerdem ist Hyun ein sehr aufmerksamer, liebevoller und offener Mensch. Er kann aber in manchen Situationen schüchtern sein.

BeziehungenBearbeiten

FamilieBearbeiten

Seine Eltern betreiben ein Restaurant. Hyun hat noch drei Schwestern. Er vermisst seine Familie sehr, denn sie wohnen leider eine längere Fahrt vom Campus entfernt. Hyun nutzt regelmäßig Skype, um mit seiner Familie in Kontakt zu bleiben.

Chefin Katja Bearbeiten

Katja ist die Chefin vom Cosy Bear Café und somit Hyuns und unsere Vorgesetzte. Sie scheint eine kleine Schwäche für Hyun zu haben. Denn ihre sonst nicht all zu freundliche Art ändert sich sofort, wenn Hyun in der Nähe ist. Hyun scheint also gut mit Katja auszukommen. 

TriviaBearbeiten

Hyun möchte unbedingt eine Reise nach Asian machen, irgendwann.

Hyun glaubt an Seelenverwandtschaft.

Hyun wohnt im Uniwohnheim mit Morgan zusammen.

Die Spendengala in Episode 9 für die Kunstfakultät haben wir gemeinsam mit Hyun organisiert.

GalerieBearbeiten