FANDOM

Iris ist Sucrettes Klassenkameradin und gleichzeitig eine enge Freundin von ihr.

Persönlichkeit Bearbeiten

Iris ist ein immer freundliches und fröhliches junges Mädchen. Sie sieht stets das gute in Personen und ist stets Optimistisch anzutreffen.

Iris ist sehr Hilfsbereit und ebenso recht Tollpatschig, weshalb sie in der Schule nicht die besten Noten hat oder Sachen vergisst.

Iris ist allerdings auch ziemlich sensibel, da sie empfindlich auf Streitereien reagiert.

Als sie Erpresst wird sah man ihr an, dass sie weitaus verschlossener war als sonst, sie hatte Anfangs Probleme sich jemandem anzuvertrauen. Nach der Geschichte war Iris zu glücklich wie immer.

Aussehen Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

Iris ist ein eher kleineres Mädchen mit einem schlanken Körperbau. Sie besitzt helle haut und rotes Brustlanges Haar, welches sie stets zu einem Seitenzopf gedreht hat und nach vorne trägt. Ihre Augen sind Türkis-blau.

Kleidung Bearbeiten

Iris trägt ein dunkelgrünes langarmshirt mit schwarzen Streifen an den Ärmeln, darüber ein lilanes Motivshirt. Als Unterteil trägt sie eine Hotpants mit Fell und eine schwarz-lila Gestreifte Strumpfhose drunter.

Beziehungen Bearbeiten

Freunde Bearbeiten

Sucrette Bearbeiten

Iris freundet sich schnell mit Sucrette an. Sie ist ihr stets eine helfende Hand und gute Freundin. Iris war recht enttäuscht als sie dachte Sucrette würde Debrah vertreiben wollen, sie hatte nach dem alles ans Licht kam ein schlechtes Gewissen. Iris hatte große Probleme sich Sucrette wegen der Epressung anzuvertrauen. Sie war jedoch erleichtert und erfreut, als sie emrkte wie sehr Sucrette fü sie da war. Sie zählt sie zu irhen engsten und ebsten Freundinnen.

Melody Bearbeiten

Melody und Iris scheinen gut befreundet zu sein da Iris sehr enttäuscht war als ihre Mutter ihr die Party bei Melody nicht erlaubte. Ebenso weiß sie stets über ihre Interessen bescheid. Iris und Melody laufen beim Orientierungslauf zusammen und waren recht Enttäuscht nicht gewonnen zu haben. Melody scheint Iris auch zu vertrauen, da Sucrette versehentlich in ein Vertrauensvolles Gespräch platze.

Carla Bearbeiten

Carla und Iris haben keine Nennswerte Verbindung, da man beide selten zusammen sieht. Sie scheinen ein recht neutrales Verhältnis zu haben..

Kim Bearbeiten

Kim und iris scheinen befreundet zu sein, integrieren aber nicht nennenswert miteinander.

Viola Bearbeiten

Viola und Iris sind befreundet, da beide sich sehr gefreut haben für das Theaterstück zusammen gearbeitet zu haben. Iris erzählte irher Mutter auch wie viel spaß sie hatte, Viola tat es bei ihrem Vater ncith, was aber eher an ihrer schüchternen Art lag, da auch sie viel Freude hatte.

Pia Bearbeiten

Iris hat sich von Anfang an gut mit Pia verstanden und bestand auch drauf ihr ein Geschenk zu kaufen. Sie bewundert Pia wegen ihrer Art sehr. Sie scheute sich Anfangs ein wenig davor sie zu küssen, jedoch tat sie es dennoch leicht errötet. Sie sind gute Freundinnen.

Castiel Bearbeiten

Aus unbekanntem Grund sind Iris und Castiel seit längerer Zeit gut befreudnet, sie mag es nicht wenn man schlecht über ihn in irher Gegenwart redet. Sie versorgte damals seine Verletzungen die er von der Prügelei mit Nathaniel hatte.

Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Man kann ihr Konzertoutfit kaufen.

Galerie Bearbeiten