FANDOM

Lucia Bearbeiten

Lucia ist die Mutter von Lynn, die in Episode 20 zusammen mit ihrem Ehemann Philip erscheint. Die beiden sind der Gewinner des Wettbewerbs für die Schaffung von Lynn Eltern. Sie wurde ursprünglich von Lawillee erstellt und später von ChiNoMiko neu gezeichnet.

Über Lucia Bearbeiten

Obwohl es im Laufe des Spiels einige sehr kurze Erwähnungen von Lynns Mutter gab, taucht Lucia zum ersten Mal in Episode 20 auf, als sie eine Notiz für das Schulereignis unterschreibt. Von diesem Zeitpunkt an taucht sie oft im Zimmer ihrer Tochter auf und verängstigt oft Lynn, die in ihren Gedanken verloren ist, indem sie reinkommt. Lucia besucht Sweet Amoris zusammen mit ihrem Ehemann [[Philip]] in den Episoden 21 und 22 zum Tag der offenen Tür der Schule, bei dem sie eine freundliche Begegnung von Lynns Freunden und ihren Eltern hat. Sie erscheint auch während der Begegnung von Lynn mit ihrer Feen Tante Agatha, die sie völlig ignoriert. Dies ist das erste Mal (und bisher das einzige Mal), dass eine andere Figur in einer Szene zwischen Lynn und ihrer Tante gezeigt wird. Es wird gesagt, dass [[Philip]] und Lucia es schwer haben, Leute zu finden, wie Lynn es tut, wie in Episode 21 gezeigt wird, wenn sie gemeinsam durch die Schule gehen, ohne vor Beginn des Spiels einen einzigen Lehrer zu finden. Lynn schließt daraus, dass es in der Familie liegen könnte.

Aussehen Bearbeiten

Lucia ist eine zierliche Frau mit rötlich-rosa Haaren, die zu einem Kinn langen Bob gestylt sind. Ihre Augen sind lebhaft gelb. Sie trägt ein Elfenbein und Ebenholz gestreiftes T-Shirt, mit lila Jeans und bunten Kronleuchter Ohrringe. Ihre Fingernägel sind gepflegt und rot gefärbt, und sie trägt einen Ring an ihrer linken Hand.

Persönlichkeit Bearbeiten

Als dynamische und pragmatische Frau beschrieben, die mehr Mut als ihr Ehemann Philip besitzt. Sie hat dennoch in schwierigen Situationen mehr Selbstbeherrschung. Sie ist auch sehr lebhaft und gesprächig, und kann manchmal etwas stumpf sein. Lucia ist eine verantwortungsbewusste, aber fürsorgliche Mutter. Sie ist bereit, Ratschläge zu geben, wenn sie gefragt wird. Sie zeigt auch großes Interesse und Aufregung im Liebesleben ihrer Tochter.

Beziehungen Bearbeiten

Agatha (Schwester)

Philip (Ehemann)

Lynn (Tochter)

Trivia Bearbeiten

Der ursprüngliche Schöpfer hatte keinen genauen Namen für Lucia, aber schlug den Namen Luna in ihrem Eintrag vor.