FANDOM

{{{Name}}}
{{{image}}}
Geschlecht {{{Geschlecht}}}
Spitzname {{{Spitzname}}}
Sternzeichen {{{Sternzeichen}}}
Geburtstag {{{Geburtstag}}}
Blutgruppe {{{Blutgruppe}}}
Größe {{{Größe}}}
Gewicht {{{Gewicht}}}
Augenfarbe {{{Augenfarbe}}}
Haarfarbe {{{Haarfarbe}}}
Familie {{{Familie}}}
Freunde {{{Freunde}}}
Mag {{{Mag}}}
Mag nicht {{{Mag nicht}}}
erster Auftritt {{{Auftritt}}}

Lysander ist ein Schüler des Gymnasiums, und einer der ''Flirts'' des Spiels.

Über ihnBearbeiten

Lysander spielt zusammen mit seinem besten Freund Castiel in einer Band, wobei er singt und sich die Texte ausdenkt, und Castiel Gitarre spielt. Er lebt bei seinem großen Bruder Leigh, da seine Eltern auf einem Bauernhof leben, welcher etwas weiter weg liegt. Lysander hat großes Interesse an Poesie und Lyrik und liest gerne klassische Bücher.

AussehenBearbeiten

Lysander ist 1,82 groß und hat kurze weiße Haare, welche links an den Spitzen schwärzlich sind. Sein rechtes Auge ist gold und sein linkes Auge ist grün. Er trägt ein weißes Hemd, bei dem der Kragen mit einer türkisen Schleife zugebunden ist. Darüber trägt er ein dunkelblaues Jacket mit silbernen Knöpfen. Über dem Jacket trägt er einen schwarzen Mantel mit Blumenmuster, welches in der Mitte ebenfalls silberne Knöpfe hat. Lysander trägt dazu eine graue Hose.

Am Rücken hat er ein Tattoo, welches auf einen Paar Engelsflügeln und einem Paar Schmetterlingsflügeln besteht (siehe Galerie).

PersönlichkeitBearbeiten

Lysander ist introvertiert, weshalb man mit ihm nur schwer ins Gespräch kommt. Er redet nicht gerne über sich selbst, aber trotz seiner Schweigsamkeit, hat er eine sehr romantische und fürsorgliche Ader. Auch scheint er sehr vergesslich zu sein, weswegen seine Mitschüler manchmal sein Notizbuch suchen müssen.

BeziehungenBearbeiten

CastielBearbeiten

Castiel und Lysander sind in einer Rockband, in der Lysander die Lieder schreibt, singt und Castiel Gitarre spielt.

LeighBearbeiten

Leigh ist Lysanders großer Bruder und arbeitet in einem Modegeschäft.

RosaliaBearbeiten

Rosalia ist die Freundin von Leigh. Lysander und sie verstehen sich sehr gut. Er war früher in sie verliebt hat sie dann aber seinem Bruder vorgestellt und die beiden wurden ein Paar.

ElternBearbeiten

Lysanders Eltern sind sehr alt und vergesslich, aber Lysander hat sie gern.

NinaBearbeiten

Nina ist schon lange ein Fan von Lysander und die Präsidentin seines Fanclubs.

WirBearbeiten

Ob er uns mag, hängt ganz von unserem Weg ab.

Alle Anderen Bearbeiten

Lysander hat ein recht normales Verhältnis zu anderen. Aber kein besonderes, da er sehr schweigsam ist und fast nie lange Gespräche führt.

TriviaBearbeiten

Er hat am Ende der 30 Episode einen Autounfall um den es in Episode 31 geht. In Episode 32 kümmern wir uns um den Gedächtnisverlust den er daraus erlitten hat.

GallerieBearbeiten