FANDOM

Nathaniel ist der Schülersprecher des Gymnasiums. Er ist ein zuverlässiger Junge, mit dem man sich gut versteht. Er ist der Zwillingsbruder von Amber und Sohn von Francis und Adeline .

CharakterBearbeiten

Nathaniel wirkt auf den ersten Blick etwas verklemmt und schüchtern. Er ist sehr ehrgeizig was die Schule anbelangt und versucht es seinen Eltern recht zu machen, die eher seine Schwester bevorzugen, da er selbst in seiner Kindheit nicht so ein liebenswürdiger, netter Kerl war wie heute, worauf er nicht gerade stolz zu sein scheint. Aber obwohl er etwas eingeengt wirkt zwischen seinem Papierkram, versucht er uns trotzdem zu zeigen, dass er auch lustig sein kann. Es ist leicht an Nathaniel ranzukommen, wenn man nur höflich und freundlich ist. Trotzdem gibt es viele kleine Dinge, die ihn schnell wütend machen können.

AufenthaltBearbeiten

In der Regel befindet sich der liebe Schülersprecher meist im Zimmer der Schülervertretung. Außer in Episode 5, wo ihm vorgeworfen wird Akten aus dem Lehrerzimmer geklaut zu haben, dann findet man ihn normalerweise auf dem Hof, da er die Schule nicht mehr betreten darf bis der Fall geklärt ist.

VerbindungenBearbeiten

Amber Chara

Amber Bearbeiten

Nathaniel ist Amber älterer Zwillingsbruder. Beide stehen sich eigentlich ziemlich nahe. Amber mag es nicht wenn man sich seinem Bruder nähert, weshalb sie uns Gegenüber Anfangs auch Warnungen ausspricht. Nathaniel weiß zwar das Amber kein Engel ist, verdrängte es Anfangs allerdings noch ziemlich stark. Er hatte Anfangs noch starke Schuldgefühle, da er sie damals immer geärgert hatte, und dachte auch dies sei Auslöser für ihr Verhalten. Mit der Zeit wird ihm allerdings immer mehr klar, dass Amber viel schlimmer ist als er sich eingestehen wollte. Er ließ ihr nicht mehr alles durchgehen und bevorzugte sie uns Gegenüber auch nicht mehr, eher umgekehrt. Trotzdem liebt Nathaniel seine kleine Schwester sehr auch wenn er nun strenger mit ihr Umgeht. Man sollte in seiner Gegenwart nicht stark über Amber herziehen.

CastielBearbeiten

Castiel

Castiel

Castiel und Nathaniel verstehen sich überhaupt nicht. Beiden fällt es allein schon schwer normal miteinander zu reden. Es ist nicht selten, dass die beiden mal in eine Prügelei geraten. Der Auslöser für diesen Hass ist eine Intrige von Castiel Ex-Freundin Debrah, wo sie Castiel glauben ließ Nathaniel hätte sich an sie heran geschmissen. Mit der Zeit bekommt man immer wieder kleine und auch große Auseinandersetzungen mit. Nachdem Castiel von den Misshandlungen an Nathaniel erfuhr, half er ihm indem er Nathaniel riet, sich für mündig erklären zu lassen. Nach diesem Vorfall bekommt man weniger Streitereien mit. Auf der Party von Iris reden beide ganz normal miteinander. Es sind zwar nicht alle Wogen geglättet, allerdings kann man nicht mehr von purem Hass sprechen.

MelodyBearbeiten

Melody Chara
Melody und Nathaniel arbeiten häufig zusammen, da er Schülersprecher und sie eine Klassensprecherin ist. Sie hilft ihm und unterstützt ihn oft. Beide haben sich in der gemeinsamenzeit angefreundet. Allerdings verliebte sich Melody in Nathaniel und gestand ihm die Gefühle. Dieser gab ihr einen Korb, da sie nicht sein Typ sei. Dies schien die Freundschaft oder zusammenarbeit nicht zu beeinflussen. Dennoch merkt man, dass Melody noch starke Gefühle für Nathaniel hat. 

TippsBearbeiten

Er ist nicht sehr kompliziert. Man sollte stets ein Lächeln zeigen, lustig, aber auch ernst sein können, wenn es angebracht ist.Er wird sich freuen, wenn wir ein gewisses Interesse zeigen und über sein Witze lachen können, auch wenn wir sie nicht verstehen oder sie auch nicht lustig finden. Er gibt sich Mühe uns seine spaßige Seite zu zeigen, da sollten wir ihm das auch höher anrechnen.

TriviaBearbeiten

  • Nathaniel Blutgruppe ist 0+.
  • Seine Lieblingsfarbe ist blau.
  • Nathaniel hat eine Pollenallergie.

GalerieBearbeiten