FANDOM

Nina ist ein Fan von Lysander und auch in ihn verliebt.

Über sie Bearbeiten

Sie ist nicht auf unserer Schule aber sehr in Lysander verliebt. Sie ist auch Präsidentin in seinem Fanclub.

Aussehen Bearbeiten

Nina ist recht klein, dafür hat sie große, graue Augen und hüftlanges, blondes Haar, dass sie zu zwei lockeren Zöpfen gebunden hat. Die Spitzen ihrer Haare sind rosa gefärbt. Sie bevorzugt, wie Lysander, den viktorianischen Modestil.

Persönlichkeit Bearbeiten

Sie kann sehr freundlich, gesprächig, süß und nett sein. Aber wenn es um Lysander geht, kann sie auch unhöflich, unreif und anmaßend sein. Sie ist wie besessen von ihm und benimmt sich gegenüber anderen Frauen in seiner Gegenwart eifersüchtig und besitzergreifend. Auch wenn er sie nicht liebt, akzeptiert sie das nicht und stellt ihm munter nach. Sie hat sehr viel Temperament und kann sehr schnell wütend werden, wenn ihr etwas nicht passt.

Beziehungen Bearbeiten

Wir Bearbeiten

Wenn wir nicht an Lysander interessiert sind, ist sie höflich und nett zu uns, doch wenn wir versuchen, ihn ihr "wegzunehmen", reagiert sie eifersüchtig.

Lysander Bearbeiten

Nina ist Lysanders größter Fan und stellt sich anfangs als Lysandra vor, um ihrem Idol, in den sie auch verliebt ist, so ähnlich wie möglich zu sein. Außerdem kleidet sie sich auch im viktorianischen Modestil.

Trivia Bearbeiten