FANDOM

Rosalia ist eine Schülerin des Sweet Amoris Gymnasiums. Sie wird mit der Zeit zu Sucrettes bester Freundin. Rosalia ist mit Leigh, dem Verkäufer aus dem Modegeschäft zusammen.

Aussehen Bearbeiten

Allgemein Bearbeiten

Rosalia ist ein sehr schlankes Mädchen. Sie hat sehr langes weißes Haar und einen Pony der ihr das Gesicht verdeckt. Rosalia hat hellgelbe Augen.

Outfit Bearbeiten

Rosalia trägt ein kurzes weißes Kleid, welches Ärmel bis zu den Ellenbogen hat. Die Ärmel sind unten lila und mit goldenen Knöpfen verziert. Ihr Kleid ist leicht aufgefranst und hat einige Rüschen. Über ihrem Kleid trägt sie ein kurzes schwarzes Frack, welches hinten, ähnlich wie bei einem Umfang lang nach unten geht es ist länger als ihr Kleid und speziell geschnitten. Ebenso weißt es goldene Knöpfe und Verzierungen auf. Darunter kann man eine Lila Krawatte erkennen. Ihr Schuhwerk besteht aus langen schwarzen Overknee Schnürstiefeln, welche ebenso goldene Verzierungen ausweisen,

Nachtkleidung Bearbeiten

Rosalia trägt ein kurzes Lila Nachthemd, welches vorne einen schwarzen Teil mit Schleife hat. Es hat einige Spitzen und Rüschen.

Badeanzug Bearbeiten

Rosali hat einen lilanen ziemlich freizügigen Badeanzug. Er hat einen großen offenen Bereich in der Mitte, welcher die Hälfte ihrer Brust und ihren Bauchbereich bis zum Bauchnabel zeigt, dieser Bereich wird von einem im Kreuzmuster gesponnen lila Band verziert.

Persönlichkeit Bearbeiten

Rosalia ist ein sehr offenes und direktes Mädchen. Sie ist sehr freundlich, aber sagt meistens das erste was ihr in den Sinn kommt oder das erste was sie hören möchte ohne groß darüber Nachzudenken.

Rosalia ist ziemlich Stur, wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat kann man sie nicht mehr davon abbringen, zudem kann sie bei diesem Vorhaben sehr angsteinfößend sein, um zu bekommen was sie will. Dies gilt auch wenn sie wütend oder irritiert ist.

Trotz dieser Eigenschaften ist sie eine fürsorgliche und treue Freundin, welche Lynn immer unterstützt. Sie war auch die erste die bei der Geschichte mit Debrah zu ihr gehalten hat und ihr geholfen hat einen Plan gegen Debrah zu schmieden.

Rosalia ist im großen und ganzen ein netten und ehrliches Mädchen, sie ist ebenso mutig, als auch wagemutig. Durch ihre Aktionen und Pläne wird gezeigt, dass sie ziemlich spontan ist. Wenn es jedoch im Leigh geht, kann sie ziemlich eifersüchtig werden.

Fähigkeiten und Hobbys Bearbeiten

Nähen Bearbeiten

Rosalia hilft Leigh oft im laden aus und kennt sich somit gut mit Schnittmustern und Stoffen aus. Sie ist eine sehr Talentierte Näherin, weshalb sie meistens für Kostüme verantwortlich ist und Lynn auch mal ein Outfit näht. Sie träumt von einer Modekarriere.

Geschmack Bearbeiten

Rosalia ist in der Mode nicht unbeholfen, sie ist die perfekte Beraterin, weshalb sie des öfteren mit Lynn shoppen geht. Sie berät sie häufig in Sachen Mode, was bis zur Unterwäschen geht. Auch Nathaniel suchte sich Rat bei ihr.

Shoppen Bearbeiten

Rosalia hat eigentlich immer einen Grund shoppen zu gehen. Sie nutzt jede Gelegenheit um mit uns oder Alexy shoppen zu gehen.

Beziehungen Bearbeiten

Eltern Bearbeiten

Peter und Crystal

Rosalia ist die Tochter von Peter und Crystal. Im Allgemeinen haben sie ein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter Rosalia, da sie nicht sonderlich streng mit ihr sind, mischen sich nicht unnötig ein und ihr ihre Freiheiten lassen. Crystal ist als Schauspielerin tätig sie spielte in unzähligen Musicals, Komödien und anderen Stücken mit. Wie ihre Tochter kann sie relativ schnell launisch und aufdringlich werden wenn sie etwas haben möchte. Aufgrund der temperamentvollen Persönlichkeiten streiten die beiden oft miteinander, allerdings hält so ein Streit nie lange an. Ihr Vater Peter ist ein ruhiger und gelassener Kerl, wessen Job es ist seine Frau und Tochter im Zaun zu halten, wenn das Temperament wieder ausbricht.

Leigh Bearbeiten

Rosalia liebt Leigh über alles.

Gallerie Bearbeiten