FANDOM

Rosalia ist eine Klassenkameradin von lynn und Nebenbei ihre beste Freundin und engste Vertraute. Sie ist die feste Freundin von Leigh.

PersönlichkeitBearbeiten

Rosalia ist freundlcih und nimmt die Rolle einer großen Schwester ein. Dennoch ist Rosalia recht Tempermentvoll und Dominant. Dennoch ist sie sehr Liebenswürdig.

Rosalia wünscht sich nur das beste für Lynn am liebsten wäre es ihr wenn sie ihr Herz Lysander schenken würde, wäre aber auch mit jeder anderen beziehung zufrieden.

AussehenBearbeiten

AllgemeinBearbeiten

RosalyaManga Xiannustudio-0
Rosalia ist ein großes und schlankes Mädchen mit einer sehr hellen Haut. Sie besitzt langes weißes Haar, wleches ihr bis zur Hüfte reicht. Teile ihres Haars trägt sie nach vorne ebenso ist ihr Pony in unterscheidliche Länegn unterueot. Ihre Augen sind hellgelb.

KleidungBearbeiten

Rosalia liebt den Viktorianischen Kleidungsstyle und kleidet sich stets in diesem. Sie trägt ein weißes Kleid was ihr bis zu den Knien geht, Die Ärmel sind lila. Sie trgt ein schwarzes Bauchreies Jacket welches Blick auf irhe lila Krawatte gewährt. Rosalias Kleid hat auch einen schwarzen lngeren Samtumhang. Ebenso trägt sie schwarze Overknee Schnürstiefel.