FANDOM

Er ist Verwaltungsleiter der Abteilung für Kunstgeschichte der Anteros Academy University

Über ihnBearbeiten

Er ist der Verwaltungsangestellte der Anteros Academy und mag seinen Job und die Leute (vor allem die Studenten), mit denen er an der Universität zu tun hat, nicht.

AussehenBearbeiten

Er hat sehr helle Haut und kurze lockige blonde Haare. Außerdem hat er dicke dunkle Augenbrauen und braune Augen. Er trägt einen hellgrünen Pullover über einem weißen Hemd und eine blaue Strickjacke. Er hat eine dunkelgraue Hose an und trägt einen Aktenordner in der Hand.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist ein etwas mürrischer Mann, der seinen Job nicht mag und ständig von den Studenten der Universität genervt ist. Außerdem ist er leicht reizbar und verliert vor allem bei den Studenten seine Geduld. Er neigt dazu vor sich hin zu murmeln. 

BeziehungenBearbeiten

SucretteBearbeiten

So wie er sich den Studenten gegen über verhält, so verhält er sich auch uns gegen über. Er war uns gleich nach der Schlüsselübergabe unseres Wohnheimzimmers nicht unbedingt sympatisch.

TriviaBearbeiten

In Episode 1 von Campusleben suchen wir den Verwaltungsangestellten, weil wir gerne das Zimmer tauschen würden (was zum Schluss doch nicht geht). Wir finden ihn schlafend in der Bibliothek, wenn wir ihn aufwecken, dann sagt er den Namen Giuliana ganz laut.

GalerieBearbeiten